Moxa Therapie
20151002100227

Die Moxa-Therapie hat ihren Ursprung in der traditionellen chinesischen Medizin. Bestimmte Erkrankungen können – nach Auffassung der chinesischen Medizin –durch das gezielte Setzen von Reizen an der Haut positiv beeinflusst werden. Bei der Akupunktur geschieht dies durch Nadelreize, bei der Moxa-Therapie hingegen werden die Akupunkturpunkte des Körpers durch Wärme gereizt. Die Akupunktur- oder Reizpunkte liegen…

Vitamin Kuren
20151002100203

Eine aktuelle Umfrage zeigt: Immer mehr Menschen haben mit Erschöpfung zu kämpfen. Dabei geht es nicht nur darum, sich einfach nicht mehr so fit zu fühlen oder oft müde zu sein. Viele Betroffene haben Gedanken wie „Alles ist zu viel“, „Ich kann nicht mehr“ oder „Ich fühle mich ausgelaugt“. Tatsächlich umfasst der Begriff Erschöpfung bei…

Faltenbehandlung
20151002100143

Natürliche Schönheit aus Schweden Restylane© ist eine natürliche und einfache Möglichkeit, Ihrer Haut Frische und jugendliches Volumen zu verleihen. Restylane© basiert auf einem Hyaluronsäure-Gel, das der körpereigene Hyaluronsäure sehr ähnlich ist. Es entfaltet eine lang anhaltende, aber keine permanente Wirkung. Hautalterung Ab dem 25. Lebensjahr verliert die Haut allmählich Spannkraft und Elastizität. Erste Anzeichen dafür…

Akupunktur
20151002100044

Konzept der Akupunktur Die Akupunktur ist ein Behandlungskonzept der traditionellen chinesischen Medizin. Sie basiert auf der Lehre von Yin und Yang, welche später durch Fünf-Elemente-Lehre und der Lehre von den Meridianen ergänzt wurde. Sie verwendet drei Verfahren: Einstechen von Nadeln in die Akupunkturpunkte Erwärmen der Punkte (Moxibustion) Massage der Punkte (Akupressur) In der Akupunktur werden…

Ernährungsberatung
20151002095956

Metabolic Balance Metabolic Balance steht nicht für eine Diät, sondern für ein Stoffwechselprogramm. Jeder Teilnehmer erhält einen individuellen Ernährungsplan, den Experten anhand seiner Blutwerte zusammenstellen. Über die Blutuntersuchung kann man feststellen, welche wichtigen Bausteine dem Körper fehlen. Über die entsprechenden Nahrungsmittel auf dem Plan werden diese Substanzen dann zugeführt. Sind beispielsweise die Werte für Eisen…

Stoffwechselkur
20151002095836

Grundlage für den schnellen Erfolg ist die Einnahme der homöopathischen HCG-Globuli, welche den Körper dazu bringen die Fettdepotzellen zu öffnen und unseren Stoffwechsel „neu Programmieren“. Um diese geöffneten Fettzellen dann auch als Energie zu verbrennen, muss in den 21 Tagen natürlich auch auf die Ernährung geachtet werden. Das heißt allerdings nicht, dass man Hungern muss,…